Über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, wird Lunis-TIRE genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens eingerichtet und passt sich somit Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Keine stundenlange Schulung, kein durchlesen von dicken Handbüchern. Lunis-Tire ist so konzipiert, dass Ihre Mitarbeiter ohne große Einarbeitungszeit intuitiv mit dem System umgehen und mit ihm arbeiten können.
Egal welches Betriebssystem sie nutzen, es wird lediglich ein aktueller Internet-Browser benötigt um auf das System zuzugreifen. Da es sich bei Lunis-TIRE um eine Webapplikation handelt und die Software zentral auf einem Webserver installiert ist, entfallen aufwendige Installationen auf den Rechnern Ihrer Mitarbeiter.
Sie möchten von zuhause auf Ihre Daten und auf Ihre Terminplanung zugreifen oder sich schnell die Auslastung in einer anderen Niederlassung anschauen, mit Lunis-TIRE kein Problem. Egal ob mit dem PC, einem Tablet-PC oder einem Smartphone, mit Lunis-TIRE haben Sie überall Zugriff auf Ihre Terminplanung.
Mit der integrierten Kundendatenverwaltung können alle Kundendaten mittels einer CSV-Datei in Lunis-TIRE hochgeladen werden. Somit sind alle Kundendaten im System verfügbar und können bei der Terminbuchung eingelesen werden und müssen nicht mehr eingegeben werden.
Lunis-TIRE gewährleistet die sichere Datenübertragung durch SSL-Verschlüsselung, dadurch ist die Kommunikation mit Ihren Kunden optimal geschützt.
Der spezielle Kundenzugang ermöglicht den Kunden, freie Termine einzusehen, sich einen Termin auszusuchen und diesen dann selbstständig zu buchen. Natürlich ohne Rückschlüsse auf die Auslastung in Ihrem Unternehmen schließen zu können.
Damit stehen Sie Ihren Kunden 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche als Dienstleistungspartner zur Verfügung.
Durch die Terminbuchung der Kunden über das Internet verringert sich das Telefonaufkommen insbesondere während der Saisonzeiten, da die Kunden nicht mehr anrufen müssen. Ebenso verringert sich der Arbeitsaufwand Ihrer Mitarbeiter, da die benötigten Daten selbständig von den Kunden eingetragen werden.
Somit haben Ihre Mitarbeiter mehr Zeit für die wichtigen Dinge wie Beratung und Verkauf!
Durch das automatisierte Benachrichtigungssystem erhält jeder Kunde eine Terminbestätigung, sowie eine Terminerinnerung einen Tag vor dem Termin per E-Mail und SMS. Und falls mal ein Termin verschoben oder storniert werden muss, kein Problem, auch in diesen Fällen erhält der Kunde automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und SMS.