Mit Lunis-TIRE multi verfügt man über ein übergreifendes Terminmanagement und ist somit perfekt vernetzt.
Lunis-TIRE multi wird zentral auf einem Webserver installiert. Dieser Webserver kann entweder extern in einem Rechenzentrum stehen oder direkt durch Sie betreut werden.
Die Mitarbeiter in den Niederlassungen greifen über einen Internet-Browser auf die einzelnen Lunis-Terminplaner zu. Alle Daten werden in einer Datenbank gespeichert und können somit von Ihrem
Hauptsitz eingesehen und statistisch ausgewertet werden. So haben Sie stets einen Überblick über die Auslastung in Ihren Niederlassungen und das in Echtzeit.
Mit der integrierten Kundendatenverwaltung können alle Kundendaten in Lunis-TIRE hochgeladen werden. Somit sind alle Kundendaten im System verfügbar und werden bei der Terminbuchung automatisch eingefügt.
Ebenso ist die Terminvergabe über ein Callcenter möglich. Dieses kann bei Kapazitätsengpässen, über einen speziellen Zugang, die Mitarbeiter in den Niederlassungen bei der Terminvergabe entlasten und so eine schnellere Auftragsannahme gewährleisten. Eine Buchung von Terminen zwischen benachbarten Niederlassungen ist ebenso möglich.
Administrationsbereich
Im Administrationsbereich werden alle Niederlassungen angelegt und verwaltet. Über ihn kann
zentral jeder Terminplaner einzeln aufgerufen, eingesehen, verwaltet und statistisch ausgewertet werden.
Lunis-Terminplaner
Der Lunis-Terminplaner ist das Kernstück der Terminverwaltung. Hier werden sämtliche individuellen Einstellungen der jeweiligen Niederlassung (Öffnungszeiten, Saisonzeiten, Anzahl und Art der Montageboxen, Dienstleistungsspektrum etc.) vorgenommen. In diesem zentralen Kalender werden alle Termine abgebildet – unabhängig davon, ob sie von der Niederlassung, durch ein Callcenter, eine andere Niederlassung oder per Internet durch den Kunden gebucht wurden. Die unterschiedlichen Terminbuchungsarten werden im Lunis-Terminplaner farblich gesondert abgebildet.
Callcenter-Zugang
Über diesen speziellen Zugang kann ein externes Callcenter, oder auch eine andere Niederlassung, Termine für Kunden buchen. Dieser Callcenter-Zugang unterscheidet sich zum Lunis-Terminplaner dahingehend, dass nur Termine gebucht oder gelöscht werden können aber keine Einstellungsänderungen vorgenommen werden können.
Kundenzugang
Der externe Kundenzugang ermöglicht eine komfortable Terminbuchung für ihre Kunden und das rund um die Uhr.
Für Ihre Kunden heißt das konkret, keine Telefonanrufe mehr, keine Warteschleife, keine belegte Telefonleitung, gerade während der Saisonzeiten.
Ihre Kunden können flexibel zu jeder Uhrzeit Termine buchen, auch an Sonn- und Feiertagen. Und das ganz bequem z.B. vom Sofa aus mit einem Tablet-PC, oder von unterwegs mit einem Smartphone. Die
automatisierte Benachrichtigungsfunktion sorgt mit Bestätigungs- und Erinnerungsnachrichten per E-Mail/SMS dafür, dass kein gebuchter Termin vergessen wird.
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Mit dieser serviceorientierten Art der Terminvergabe verbessert sich die Kundenzufriedenheit sowie die Kundenbindung und Ihr Terminplaner füllt sich ohne Ihr zutun.
Funktionen:
Kundenzugang